HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Der besondere Film der Woche

Dienstag, 10. März und Mittwoch, 11. März um 20:00 Uhr - Nur die Füße tun mir Leid: Mittendrin, statt nur dabei: Gabi Röhrl nimmt Sie in „Nur die Füße tun mir leid“ mit auf eine einzigartige Jakobsweg-Dokumentation. Der Weg beginnt in St. Jean Pied de Port, einem kleinen französischen Städtchen am Fuße der Pyrenäen. Von dort aus brechen jedes Jahr unzählige Menschen auf, um das 800 km entfernte Santiago de Compostela zu erreichen.

Dienstag, 17. März und Mittwoch, 18. März um 19:45 Uhr - Butenland: Ein Bauernhof, der zu einem Lebenshof wurde – Der ehemalige Milchbauer Jan Gerdes und die Tierschutzaktivistin Karin Mück haben mit ihrem Projekt Hof Butenland einen Ort geschaffen, an dem es keine Nutztiere mehr gibt: Ein friedliches Miteinander, das fast schon utopisch erscheint.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück