HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Vorschau

Zwei zu eins

Sandra Hüller, Max Riemelt, Ronald Zehrfeld, Regie: Natja Brunckhorst

Halberstadt im Sommer 1990. Maren , Robert und Volker kennen und lieben sich seit ihrer Kindheit. Eher zufällig finden sie in einem alten Schacht die Millionen der DDR, die dort eingelagert wurden, um zu verrotten.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 25.07.2024 bei uns!

Liebesbriefe aus Nizza

Andre Dussollier, Sabine Azema, Thierry Lhermitte, Regie: Ivan Calberac

Francois Marsault ist entschlossen, seine Ehre wiederherzustellen, indem er den ehemaligen Liebhaber seiner Frau zur Rechenschaft zieht.

Altersfreigabe:

ca. 95 Minuten

ab / am 31.07.2024 bei uns!

Horizon

Kevin Costner, Sienna Miller, Sam Worthington, Regie: Kevin Costner

Für HORIZON, seiner ersten Regiearbeit seit 20 Jahren, übernahm Kevin Costner eine der Hauptrollen und scharrte ein beeindruckendes Ensemble um sich.

Altersfreigabe:

ca. 181 Minuten

ab / am 22.08.2024 bei uns!

Der Buchspazierer

Christoph Maria Herbst, Yuna Bennett, Ronald Zehrfeld, Regie: The Chau Ngo

Der Buchhändler Carl Kollhoff wickelt täglich Bücher in Papier ein, um sie seinen treuen Kunden zu liefern. Seine Kunden sind für ihn wie Freunde und seine Botengänge eine wichtige Routine.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!