Event

Unsere besonderen Filme diese Woche

Die Sch'tis sind zurück! 10 Jahre nach dem Erfolg von "Willkommen bei den Sch'tis" treibt es einen jungen Modedesigner, welcher aus dem allbekannt so warmherzigen Norden Frankreichs stammt, in die Modehauptstadt Paris. Dort setzt er alles daran, seine Wurzeln und Herkunft vor seinen neuen Bekanntschaften geheim zu halten, um nicht als Tölpel vom Land abgestempelt zu werden. Wenn man allerdings eine solch herzliche und offene Familie hat, wird das mit der Geheimhaltung auf Dauer sehr schwer.

Unsere Erde 2 nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Ein Naturerlebnis der Superlative mit spektakulären Bildern, wie man sie noch nicht gesehen hat! Erzählt wird Unsere Erde 2 von Günther Jauch.

Maria Magdalena ist ein Bibeldrama, dass zu Ostern 2018 in die Kinos kommt. Erzählt wird die lange verdrängte Geschichte der Jüngerin, die zur ersten Zeugin von Jesu Auferstehung wurde.

 

 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück